English Speaking Test - General conversation HILFE

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alter hobby wohnort geburtsort schule geschwister bestes geburtstagsgeschenk tv sendungen lieblings film lieblingsänger/in lieblings cd welche klasse gut in dr schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

  • welche Fragen stellst du denn Leuten, die du nicht kennst, die du neu kennenlernst?
  • welche Fragen stellen dir Leute, die dich nicht kennen und die dich neu kennenlernen?
  • welche Antworten gibst du deren Fragen?

;-) AstridDerPu

PS: ...to find (out) as much information as possible about each other.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickeyymouse
27.03.2012, 23:43

Hallo,

Ich würde erst nach dem Namen, Geburtstag und Wohnort fragen. Später kannst du auf die Schule eingehen und nach den Lieblingsfächern oder den Zukunftsplänen fragen. Was noch gut ankommt sind Hobbys oder was du gerne in deiner Freizeit für Aktivitäten treibst wie Sport in Vereinen oder sonstiges und wenn das nicht genug ist kannst du dich auch über die Lieblingsmusik/filmen/büchern unterhalten! :)

0

Was möchtest Du wissen?