English Referat welches Thema wie fängt man an und über was soll man erzählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wuerde nichts davon nehmen. Wie gesagt, die sind zu einfach oder uninteresant, sorry fallst du ein Fan davon bist. Ich wuerde einfach einen beruehmten Mensch nehmen, der schon gestorben ist. Bei diesen Faellen koenntest du einen beruhmeten Kickboxer vorstellen. Oder beruehmte Musiker oder Kuenstler oder Autoren. Ich finde dass das eine Gute Idee waere. Ich habe aber da eine Frage... Warum wuerdest du geren H und M vor stellen, hat dieser Laden was besonderes.

Liebe Gruesse, Jincheng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jincheng2004
25.11.2016, 16:08

Sehenuerdigkeiten koenntest du auch nehmen die eine lange Geschichte hat.

0

Ich würde meinen Lehrer fragen, über was er das Referat haben möchte. Ich bin auch in der 10. Klasse, und meine Lehrer sagen mir immer ,welches Thema ich machen soll bzw. welches sie haben möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
25.11.2016, 15:41

Nein wir müssen selber ein Thema aussuchen 

0
Kommentar von 10024051
25.11.2016, 15:42

Ach so. Du könntest über einer Stadt in England erzählen oder einer Sehenswürdigkeit.

0
Kommentar von 10024051
25.11.2016, 15:42

Wie wäre es mit "Oxford Street"? Da kannst du erzählen, was es da für Geschäfte gibt und so weiter.

0

Was möchtest Du wissen?