English profis gefragt i?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apollo 13 launched on Aprill 11, 1970 in Cape Canaveral Florida

"was launched" (passiv) und "April" (ein l)

The Apollo 13 mission planned to land on the moon

was scheduled to land on the moon

one of the two oxygen tanks exploded which forced the crew to fly all the way around the moon,

Nicht falsch, aber irgendwas in mir sagt "...exploded, forcing the crew to fly..." hört sich besser an.

Apollo 13, launched on April 11, 1970 in.....

...however, more specificly, after 55 hours and 54 minutes. One of...

...the way around the moon before being able to return home.

Und das mit dem movie kurz detailliert erklären, sonst kann da keiner was mit anfangen.

bewertung am proofil wäre nett

Spontan seh ich da keine großen Fehler.

Du könntest natürlich sagen "There a movie about this flight."  da es den Film ja noch immer gibt und dann "...directed by..." dann wirkt das Ende nicht so abgehackt.

Und im zweiten Satz statt "The Apollo 13 mission planned to land" einfach nur "The/This mission planned to land..." da ja klar ist auf welche Mission du dich beziehst, wobei das jeder Lehrer anders sieht. 

Was möchtest Du wissen?