english g21 a4 seite 39 bei dem 3. text die aufgabe hifeeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dann übersetze die Stellen im Text, die du nicht verstanden hast, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches - z. B. pons.com. Für die Grammatik empfehle ich ego4u.de und englisch-hilfen.de. Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Als erstes weis man gar nicht, aus welchem Bundesland du kommst, weil in jedem Bundesland die Bücher anders sind.

LG. timi1602

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?