English G 21 Erweiterte Ausgabe d3 Seite 50 lösung?(Cornelesen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf die Internetseite vom Cornelsen Verlag, such nach deinem Buch und klick dann auf ,,Im Buch blättern´´ manchmal stehn da schon die Lösungen: )

Hallo,

wenn das Buch keinen Lösungsschlüssel enthält, stehen diese aus gutem Grund und wegen des Copyrights legal nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung.

Wenn wir dir die Lösungen geben, lernst du nichts.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Weshalb entscheint ein Spiegelbild immer hinter dem ebenen Spiegel?

Ich habe in der Schule im Physikunterricht diese Frage als Hausaufgabe bekommen. Diese Hausaufgabe wird benotet und ich finde die Lösung einfach nicht.Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Latein Ausgabe N Lektion 24 Grüner Kasten Lösung zum Vergleichen?

Hi meine lieben, in latein sollen wir auf der seite 118 den grünen kasten übersetzen und vergleichen wir haben dazu auch ein arbeitsblatt zum vergleichen bekommen, aber ich habe das verloren und meine freunde melden sich nicht, weshalb ich auch kein bild von denen und so kriegen kann :/

kennt ihr vielleicht eine seite dazu? also wo es die lösung gibt? oder wisst ihr die lösung selber?

liebe grüße und danke im voraus bis dann ^^

...zur Frage

Hat jemand die Lösung für Seite 60 Nr.6 in Cursus Ausgabe A (Latein)?

Ich komme nicht weiter...... Bitte helft mir !!!

...zur Frage

Unfall gebaut mit Roller eines Freundes

hallo erstmal^^

Zu mir: Ich bin 17 Jahre und hab seit Januar 2014 den Autoführerschein der auch 50ccm sprich roller usw beinhaltet.

Wir hattn heute von der Schule aus Bunderjugendspiele und da ich und ein paar freunde nichts zu tun hattn sind wir mit dem Roller eines Freundes bisschen herumgefahren. An einem Kreisverkehr hat ein Autofahrer den Kreisverkehr übersehn und mich anscheinend auch und es kam (fast) zum zusammenstoß. Ich bin ausgewichen er ist ausgewichen, im endeffekt hab ich nur was am fuß gespürt, ist aber auch nicht weiter schlimm. Paar meter weiter hat er angehalten und wir auch, er hat sich entschuldigt und meinte er hätte den kreisel übersehn und war sich seiner Schuld auch bewusst, zumindest vor ort. Polizei etc. haben wir nicht gerufen aber er hat sich meinen Namen aufgeschrieben + Handynummer falls doch was sein sollte. Ein Passant kam noch dazu und meinte er soll uns 100€ geben schadensersatz und so xD habn dann 50€ bekommen quasi als schweigegeld denk ich. Der "kratzer" den er über eine seite des autos hatte war anscheinend von uns, wobei er weiß war und der roller grau und ich auch kein zusammenstoß bemerkt hatte. Mein Freund meinte auch der Roller sähe aus wie davor und es sei kein neuer krazer etc. dazu gekommen.

JETZT zur eigentlichen frage: Kann mir was passieren? Immerhin is es nicht mein Roller und versichert bin ich auf ihn auch nicht. Zeugen gibts, die Schule schiebt er sich auch selbst zu aber denoch hab ich Angst es könnte was passieren, bin ja auch noch in der Probe zeit^^ hat da jemand ahnung?

Und sorry für den langen text ....

...zur Frage

Hey Leute hat wer die Lösung für die Seite 26 in dem Buch: English in Context Training 5?

Hi Leute ich hab morgen Mathe Schularbeit und hab hier ne Nummer in English wo ich grad wirklich keine Zeit und auch keinen Bock hab xD ... und ich würd noch gerne für Mathe lernen und wollte euch fragen ob wer diese Seite schon gemacht hat und mir ein Bildschicken könnte :D wäre euch richtig dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?