English composition

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to write a discussion (alternativ: comment oder argumentative essay) ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

• ehow.com/how _ 6173227 _ write-discussion-essay.html

(Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen löschen.)

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

• schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf
  • fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

und Muster unter mightystudents.com/free-essays.

Discuss (erörtern)
alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)
Für und Wider abwägen

Comment (eigene Meinung äußern)
eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen
Behauptung – Begründung – Beispiel

:-) AstridDerPu

Denk einfach an deutsch bzw wies im deutschen geht.. genauso ist es eigentlich auch in Englisch. Erklärungen zum deutschen kannst du ja mal googln:)

Wie schreibe ich eine Diealektische Erörterung?

Schreibe am Dienstag eine Deutscharbeit und die Lehrerin hat uns nicht wirklich gezeigt wie man eine Erörterung schreibt.

Also ich weis man baucht eine Einleitung Haupteil und einen Schluss. Im Hauptteil kommen Argumente Pro und Contra aber meine Frage ist ob man noch was anderes im Hauptteil schreibt außer die Argumente?

Ser Text soll über 300 Wörter haben und da kann ich ja nicht nur Argumente aufzählen oder? Und im Schlussteil schreibe ich was ich davon halte?

...zur Frage

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob eine Composition genau das gleiche ist wie ein Comment, wenn nein könnt ihr mir sagen was der Unterschied ist??

...zur Frage

Wie schreibt man einen leserbrief? g

hallo,

wie schreibt man einen leserbrief? is das so wie e erörterung mit einleitung, hauptteil 1 und 2 und schluss? also pro& contra argumente ?

danke

...zur Frage

Einleitung , Hauptteil , Schluss Erörterung

Hallo ich muss eine Erörterung zu dem Thema (These) "schuluniform an deutschen Schule " Pro und Kontra Argumente hab ich schon, nur ich weiß nicht was in der Einleitung , Hauptteil und Schluss rein kommt und wie ich abfangen soll ? Danke im Voraus

...zur Frage

[Englisch] Wie schreibt man eine "Text based composition"?

Hallo Freunde Ich schreibe demnächst eine Englisch Arbeit und das Thema ist "Text based composition". Leider bin ich da noch nicht ganz sicher wie das Aufgebaut ist und was ich da machen muss. Kann es mir jemand Erklären?

...zur Frage

VW Radio Systeme Composition Colour und Composition Touch

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Radio Systemen Composition Colour und Composition Touch bei VW? Vor/Nachteile??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?