english bulldog gesucht,wo finde ich einen entsprechenden Züchter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ist eine Liste der seriösen Züchter, die dem VDH angehören. http://www.vdh.de/welpenvermittlung/index.php

Nach der Rasse musst Du unten suchen.

Telefonier mit ihnen, frag, wann sie den nächsten Wurf haben und beantworte alle ihre Fragen ehrlich und gewissenhaft.

Dann fahr zu den einzelnen Züchtern, die in Frage kommen und sieh Dir die Aufzuchtbedingungen an. Schau Dir die Hündin an, schau, wie der Züchter mit seinen Hunden umgeht.

.

Wenn etwas von dem Folgenden zutrifft, dann solltest Du schleunigst das Weite suchen.

  • Der "Züchter" züchtet mehr als eine Rasse.

  • Die Hündin hat mehr als einen Wurf pro Jahr (auch das wäre mir persönlich schon zu viel!).

  • Er ist bereit, einen Welpen ohne Papiere für einen deutlich geringeren Preis abzugeben.

  • Die Hunde haben keinen Familienanschluss, die Wurfbox ist in einem Stall oder so untergebracht.

  • Er will Dir die Wurfbox oder die Hündin nicht zeigen, sondern zeigt Dir lediglich den Welpen.

  • Er fragt Dich nicht ganz genau aus.

.

Absolutes Lob für Deine Frage! Ich finde es bemerkenswert und großartig, dass Du nicht die Vermehrer unterstützen möchtest, die auf Profit züchten oder keine Ahnung von der Materie haben!

.

Lieben Gruß,

Baiana

Ich habe eine engl.Bulldogge abzugeben,2 Jahre alt sehr lieb ein Rüde tel.0152/29008940 600€ wären o.k Reinrassig mit EU Pass frisch geimpft u.geschippt. Mfg

Geh auf die Seite des VDH, da findest Du alle guten Züchter jeder Rasse, info@vdh.de.

Ich kenne einen aber bei unter 1000 € wird das nichts. Qualität hat ihren Preis.

Qualität? Ich Denke das hat bei einem solchen Preis wenig mit der Realität zu tun ,eher damit das man sich an den Tieren bereichert,was ja bei 600 Euro auch schon ganz ordentlich ist !

0
@Lupus1960

Nicht bei mir,ich Liebe diese Rasse einfach,sooo Niedlich sind die Tiere

0

http://www.zuechter-net.de/hunde/english-bulldog.htm

Was möchtest Du wissen?