English Buch vergessen (Red Line Klasse 7)?

1 Antwort

Frage in der Klassengruppe nach - dort hat jeder das entsprechende Buch.

naja niemand antwortet 😮 das nennt man Klassen zusammenhalt

0
@FreshCactusMax

Dann nimmt man halt einmal die verbale Methode. Klinge-linge-ling das Telefon bimmelt.

0

Hat jemand die Liste der unregelmäßigen Verben aus Red Line 3?

Also ich gebe Nachhilfe in Englisch und ich möchte dort halt die unregelmäßigen Verben üben (also ich will die drei Formen dann auf Zettel schreiben und er soll sie richtig sortieren). Das Problem ist, dass ich das Buch nicht habe und meinen Nachhilfeschüler nicht erreichen kann und dann erst zur nächsten Stunde sehe. Bis dahin ist es natürlich zu spät. Kann mir also irgendjemand die Liste schicken? Es würde auch helfen die Liste aus Red Line 1 oder 2 zu bekommen (dann weiß ich welche er eigentlich schon können muss).

...zur Frage

red line 1 vokabeln

Kann mir jemand sagen wo ich die vokabeln von red line 1 unit 6 und 7 finde weil wir haben vor den sommerferien ein blatt bekommen da standen die drauf aber ich habe das blatt im urlaub vergessen und die bücher haben wir schon abgegeben

...zur Frage

NRW: Gymnasium Englisch 7. Klasse

hallo ihr lieben

ich hab einen neuen nachhilfeschüler bekommen, der in der 7. Klasse ist. bisher hatte ich immer nur schüler in höheren klassen

da wollte ich euch mal fragen, was genau man in der 7. klasse in englisch macht, damit ich ein paar übungen entwerfen kann. (ich möchte ja nicht unvorbereitet sein)

vllt fällt einem von euch ein, womit ihr etwa probleme in der 7./8. Klasse in englisch hattet

vielen dank

...zur Frage

English Vokabeln

Ich gehe in die 9. Klasse Gymnasium und wir haben das Lehrbuch Green line. Morgen schreibe ich eine wichtige Arbeit und ich habe mein Buch nicht da. Da ich niemanden meiner Freunde fragen kann ob er mir sein Buch leiht kann ich jz nicht die Vokabeln lernen. Gibt es evtl eine Internetseite mit diesen Vokabeln? Hilfe!

...zur Frage

Wichtig! Englisch Buch vergessen

Hallo

Ich habe mein englisch buch in der schule vergessen. Darum möchte ich bitten, dass mir jemand mir die Seiten 156 und 157 aus dem English G 21 von Cornelsen für die 9.Klasse Realschule ab zu fotografieren. Die Leute aus meiner Klasse wollen es mir nicht geben

Danke im Vorraus

Liebe Grüße SeraChan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?