English Buch? English G21 D3 Workbook Grundausgabe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst: Dadurch wirst du nicht schlauer, wenn du etwas nicht verstehst musst du deinen Lehrer fragen! Und du bist nicht die einzige Person, die etwas später nach Hause kommt und dann noch Hausaufgaben aufhat.

Im Workbook kannst du ja selbst reinschreiben, richtig? Wenn du die Aufgaben nicht verstehst dann kannst du ja einen Übersetzer benutzen bzw im passenden Buch zu dem Workbook die Vokabeln nachschlagen. Wenn du das ganze Thema nicht verstehst, kannst du ja Mal im Internet nachlesen wie das überhaupt funktioniert. Übrigens, habe ich das Workbook auch. Aber sinnlos im Internet nach Lösungen zu fragen hilft dir echt nicht weiter. Wenn du das dannimmernoch nicht verstehst (Welches Thema habt ihr?) dann würde ich einfach mal ausprobieren. Dann hast du's wenigstens versucht

Also wenn du genau das gleiche Buch hast dann sag ich dir mal was wir auf haben: p.23 nr.5 p.25 Now You p.26 nr.13 p.32-33 everything

0

Was möchtest Du wissen?