❌English Arbeit Kummerkasten Tanten❌?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

I'm very unhappy because I don't have any friends. The kids at school  don't like me. I thnij (RS) it's because I'm very good at the lessons. They call me a swot (streber). But I like the lessons and I'm don't (Grammatik) find them difficult. Also (kein Satzanfang) I'm a quiet fat and I'm not good at sports, so they call me other names. What can I do to find Friends (RS)?

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Gib bei Google - how to reply to an agony aunt letter - ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- sarahlouiseabell.wordpress.com/2011/09/03/agony-aunt-letter-crying-when-upset/

- bbc.co.uk/skillswise/worksheet/en06opin-l1-w-agony-aunt-letter-example

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Ansatz wäre, zunächst mal auf das Problem einzugehen und dann vorzuschlagen, dass der Schüler sich Gleichgesinnte sucht, möglicherweise außerhalb der Klasse oder außerhalb der Schule. Ggf. würde der Beitritt in einem Sportverein helfen.

Übersetzen und ausformulieren musst du das natürlich selbst, diese Hilfe ist nur auf den Inhalt bezogen.

Stell dir vor das ist eine Freundin oder jmd der hier bei GF.net diese Frage stellt. Was würdest du dann antworten?

a true friend will like you for who you are ;)

Was möchtest Du wissen?