English- Referat über Australien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich als Buch Green Line fünf so wie ich, da sind einige infos zu australien und vorne ist eine karte die du auch einbinden köntest. ansonsten schlag es maL im Lexicon nach oder versuchs im Internet.

du kannst über die tieren geschichte kultur ich habe das auch mal machen mussen ich rate dir das einfachst ist die geschichte: die gefangene von england haben sie nach australien geschickt und die gefangene könnten dort alleine leben bis heute heute ist es ein freies land da für gibt es auch ein feiertag viel glück :)

Ich bin sicher dass du im Internet viele Informationen und viel Interessantes über Australien findest, das du für dein Referat verwenden kannst. Der Sinn des Referates ist ja, dass du die Arbeit selbst machst, also versuch nicht abzukupfern oder andere die Arbeit für dich machen zu lassen, so wird auch dein Englisch nicht besser werden. Schreib zusammen was du schon über Australien weißt und nimm das als Ausgangspunkt um Neues herauszufinden!

Schön wäre es wenn Du auch ein paar typische Spracheigenheiten erwähnen würdest - auf diese Idee kommt sonst keiner, und dabei ist das doch ein wichtiger und teils lustiger Bestandteil des Landes.

:-)

Es gibt wikipedia in deutsch, aber auch in englisch. :D

Die paar Minuten Referat wirst Du schon zusammenbringen. :)

Ich habe mal vor langer Zeit und noch lange vor dem Internet ein Referat über Australien gehalten. Das ging aber über eine ganze Schulstunde. Und es war in Geographie. :)

Neme doch das Great Barrier Reef oder die größte Sandinsel der Welt - Fraser Island. Das ist dann doch mal was, was die anderen nicht haben.

Oder die Wale vor Hervey Bay.

Oder die Perlentaucher vor Broome in West-Australien.

Oder Tasmanien mit seinen auch heute noch unerforschten Bereichen oder seiner besonderen Tierwelt.

Lachlan 23.09.2011, 20:20

Nehme aber unbedingt ein Thema, das Dich selber auch interessiert. Dann klappt das auch mit dem Englisch. :D

Viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?