Englischübersetzungshilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schon der deutsche Satz ist fehlerhaft. Ich empfehle den Duden - er hilft auch kostenlos und online unter duden.de - außerdem http://www.das-dass.de/.

Vom Vorsagen lernst du  aber nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pizza10076 20.06.2016, 21:22

Vielen Dank, für die Antwort! Werde ich mir zu Herzen nehmen!:) Aber much würde interessieren wo der deutsche Satz fehlerhaft ist?:)

0

Sorry, we weren't online for ages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zurück:),

++We are sorry that we weren't online so long++

Siehst du,es gibt auch superliebe Nutzer:)

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pizza10076 20.06.2016, 20:25

Haha das freut mich:D Vielen Dank aufjedenfall!:)

1

Was möchtest Du wissen?