Englischsprachiges Land für Englischreferat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mal mit z,B.** KANADA, Südafrika, Ghana, Guyana, Grenada, Jamaica....**

Hallo,

Englisch ist heute Landessprache in Großbritannien, Irland, den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Südafrika, Zweit- und Amtssprache in weiten Teilen Asiens und Afrikas und Verkehrssprache in immer mehr Ländern der Welt.

Da wird sich doch sicherlich ein Land finden, über das du ein Referat halten kannst.

Tipps und Wendungen für englische Referat findest du hier: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

Informationen zum Thema findest du bei Google und bei wikipedia.org

Viel Glück und Erfolg für dein Referat!

:-) AstridDerPu

hey :D Wie wärs mit einem land in afrika, das mal englische kolonie war. da spricht man dann wahrscheinlich immer noch viel englisch... schau mal hier, da sind auch viele kolonien aufgeführt, die nicht in afrika sind... http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kolonien_und_Protektorate

such dir einfach eins aus :) Viel glück, LG Schokolaaaade

Wie wäre es denn mit Ländern wie Kanada, Südafrika oder Barbados(Insel) ?

DIE FALKLAND INSELN!

Was möchtest Du wissen?