Englischsprachige YouTuber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du kein Problem mit Tattoos hast kannst du dir ja mal Videos von Monami Frost angucken :)
Sie lebt vegan und reist ziemlich viel, hat allerdings einen Akzent und macht unter anderem auch Beauty-Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich weiß nicht ob dieser Youtuber in deine Kategorien fällt.Aber der ist wirklich richtig lustig und macht Comedy.
Vielleicht suchst du einfach mal nach dem Video "How to sing like your favourite artist" von nigahiga.Ich denke du wirst merken,dass er mit vielem Recht gat. ^^

LG nichtskommanull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veganismus und gesund leben ist aber ein ziemlicher Gegensatz : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupCakeCutie
20.04.2016, 17:13

woher wusste ich bloß das so ein Kommentar kommt

0
Kommentar von HardwareGuru
20.04.2016, 17:14

Weil es nunmal nicht gesund ist nur Sojabohnen zu essen.

0
Kommentar von user30
20.04.2016, 17:26

wollte ich auch schreiben. vegan zu essen ist ungesund. dir fehlen wichtige nährstoffe, welche du möglicherweise per tabletten zu dir nehmen musst, welche mehr schädlich als gesund sind

0

Cutiepiemarzia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?