Englisch,Schularbeit,Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Listening: Englische Hörbücher Hören, dich über das momentane Unterrichts Thema informieren

Reading: Englische Bücher lesen,
In der Arbeit Sinnabschnitte machen
und den Inhalt markieren

Grammar: Lernen + Anwendungsaufgaben machen

Writing: verschiedene Textformate anschauen, Probe Texte schreiben, Struktur + Aufbau eines Textes beherrschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThanosderTyrann
20.11.2016, 19:29

ppuuh wie soll ich das denn heute schaffen

0
Kommentar von Zissy174
20.11.2016, 19:37

Lass Listening oder Reading erstmal außen vor und konzentriere dich auf Grammar und Writing. Nächstes mal früher vorbereiteten ;) dann schaffst du meine Liste auch ganz (hab auch ehrlich gesagt überlesen, dass du die Arbeit morgen schreibst 😅😆 Sorry)

1
Kommentar von Zissy174
20.11.2016, 21:48

Genau kenne ich den Unterschied nicht, aber ich könnte mit unter Blog entry etwas in der Art eines Tagebucheintrages vorstellen und unter Blog Comment etwas in der Art wie z.B.:

Blogger:
Gestern war ich Eis essen 🍦
Das war das beste Eis, das ich je gegessen habe!

Du kommentierst diesen Block:
Ich liebe es auch Eis essen zu gehen! Wo warst du?

Das kann ich mir ungefähr darunter vorstellen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Lg

0
Kommentar von Zissy174
29.11.2016, 17:47

Sehr schön :)

0

Ich mache mir immer eine Mindmap zum Thema (Tipps zum erstellen Bild), oder übe nochmal die Vokabel. Da deine Arbeit schon morgen ist, würde ich an deiner Stelle mir Sorgen machen, wenn du noch nicht angefangen hast zu üben.

Geh den Lernstoff schnell nochmal durch, schreibe dir vielleicht kleine Notizen wo du immer draufkucken kannst... ansonsten viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThanosderTyrann
20.11.2016, 19:45

was ist der unterschied zwischen blog entry und blog comment

0

Was möchtest Du wissen?