Englischprüfung 2013 BW Bitte dringende Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe auch mal davon aus, dass Du mindestens 75 Punkte brauchst. Aber ich würde da einfach beim Prüfer/Lehrer nachfragen.

Fraglich finde ich, was dir diese Info nutzt, wärend Du schreibst weißt Du doch eh nicht, was Du wofür bekommst, oder doch ? Du solltest, selbst wenn die zu erreichenden Punkte bei den Aufgaben stehen, trotzdem alle Aufgaben so ausführlich und gut wie möglich lösen. Das ist ja klar, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xider 28.03.2013, 19:50

ich stehe momentan auf 3,0 in englisch und übe mit den den originalen-prüfungen der letzten jahre, ich möchte es deswegen in der prüfung auf eine 2 schaffen....in den bisherigen übungsaufgaben habe ich ca 60 Punkte >.<

0

Was möchtest Du wissen?