Englischpräsentation Mündlich Aufbau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das fällt Dir aber früh ein, wenn die Prüfung "erst" morgen ist.... ;-) Ich würde biografisch/chronologisch vorgehen...kurz Geburtsort u. Elternhaus erläutern, dann kurz den Werdegang und zum Schluß, aus welchem Grund Du dich für diese Person entschieden hast. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheMachine350 21.02.2016, 15:40

Erstmal danke für die schnelle Antwort,

ich habe schon alles vorbereitet so ist es nicht :) nur war ich mir nich sicher was ich alles sagen sollte denn Infos habe ich "alle" nur diese wären eben zuviele 

Danke

1
Samika68 21.02.2016, 15:43
@TheMachine350

Beschränke Dich auf Wesentliches - 5 Min. sind nicht allzu lange. Suche im Werdegang dieser Person vorab nach hervorstechenden Ereignissen (Wettkampfsiege von Bedeutung) einschneidende Ereignisse (Famile) usw.

1

Was möchtest Du wissen?