Englisch,Had,Has?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OMG, "falscher" geht's kaum!

Korrektur:

The topic of this bar chart (bar graph)   is the population of England ( Ist es nicht eher die Bevölkerung von Großbritannien / UK?). ODER: Thsi bar graph shows teh population of...

Wenn Du dann über London sprichst, dann ist Dein Thema anscheinend nicht die ENGLISCHE Bevölkerung, sondern die Einwohnerzahl englischer Städte, oder?

Also: The city with the biggest population in England / UK is London.  ODER

The biggest city of/in  the UK is Greater London, of course, with a population about .... million.

This bar Chart (RS) is about (Hier fehlt der Artikel.) population from (Präposition) England. The most HAD/HAS London (Der Satz ist - unabhängig von der Zeit - komplett falsch.)."

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Gib bei Google - how to describe a graph ein und folge den Links, z.B. diesem hier

englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

Unter folgenden Links findest du Wendungen zum Beschreiben englischer Diagramme, Tabellen usw.:

unter folgenden Links wirst du sicherlich fündig:

- eslflow.com/describinggraphstables.html

- ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36

- iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

AstridDerPu

This bar chart shows the population of England. London has the most inhabitants.

Deine Variante heißt nämlich: Dieses Balkendiagramm ist über die Bevölkerung in England. Die meiste hat London. - Ergibt wenig Sinn.

Irgendwie ergeben diese Sätze keinen Sinn. Was genau zeigt das Diagramm an?

Was möchtest Du wissen?