Englische/Spanische Filme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier rein: http://www.cucirca.com/2007/02/21/13-places-to-watch-tv-online-for-free/ und probier es aus.

Was Dein Virusalarm damit macht, das ist was ganz anderes. Der identifiziert die von dem Betreiber der Plattform auf Deinen Computer gesandten zur Zwischenspeicherung notwendigen Datensätze die meist exe Dateien beinhalten als Viren.

Da musst Du Dich entscheiden, entweder Du willst die Filme sehen und akzeptierst die "Viren", oder Du kannst keine Filme sehen. Beides geht leider nicht.

Auf www.Sidereel.com kannst du dir jede Menge Serien auf englisch anschauen: Alle schon nach Genre und Staffeln sortiert, mit Kurzinfos und Zusammenfassungen. Die Videos sind jedoch nicht direkt auf der Seite, sondern du bekommst immer eine Auswahl an Hostern (Links) angegeben, auf der die Videos zu finden sind.

Aber ich habe nun schon 5 Videos ausprobiert, die ich aber alle nicht sehen kann, weil ich außerhalb der USA einen Internetzugang habe :/

0
@Daniel964

Jaa - du darfst nicht auf die drei Anbieter gehen, die du bezahlen musst ;) Da steht dann dieses kleine Dollarzeichen neben. Es muss schon Megavideo, Videobb, Sockshare oder sowas sein.

0

Was möchtest Du wissen?