Englisches Zitat... Kann es mir jemand erklären?

1 Antwort

Kennst du zufällig Anime? Dort kommen oft Stereotypen vor. Die eine, die sehr schreckhaft ist, oder der eine, der sehr heldenhaft ist.

Das Zitat sagt nichts anders als folgendes: Die Stereotypen, die in einem Buch/Film/whatever vorkommen, sind auch im echten Leben anzutreffen. 'Das wirst du sehr wahrscheinlich herausfinden'.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Ahhhh stereotypes in filmen! Ja, jetzt macht es sinn! Aber was hat es dann mit der Jugend zu tun, wieso sollte man dagegen kämpfen?

0
@Swagger1234

Da steht, dass es laut dem Verfasser etwas schlimmes ist. Dagegen kämpfen? Hmm. Ist es gerade nicht schön, das man etwas bekanntes im echten Leben wiederfindet?

Es ist angesichts von jedem, ob er gut findet oder es nicht gut findet, das es Stereotypen gibt. Allerdings muss man auch Achten: Der Film wurde vom Menschen erfunden und erstellt. Also muss man ja etwas wiedererkennen, wovon der Mensch (der es gedreht hat) Erfahrung gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

1

Übersetzung + Sinn von dem Zitat?

„Enough to hold you to the brightest of lights to Place you dangerously Close to That sun“

Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen was der Spruch übersetzt bedeutet und was damit gemeint ist ? Danke Schonmal.

...zur Frage

Wann verwende ich im englischen "by", wann "in" und wann "with"?

Beispielsatz: Sehen Sie eine Möglichkeit es über die Einstellungen im Programm zu realisieren?

Do you see any chance to realize it by the settings? Do you see any chance to realize it in the settings? Do you see any chance to realize it with the settings?

Gibt es hier eine brauchbare Regel, die mir in solchen Fällen weiter hilft?

...zur Frage

Wie zitiere ich etwas um?

Ich habe deutsche Zitate vorliegen , würde die gern in meine „bilinguale“ (auf englisch verfasste) Facharbeit einfügen aber darf ich die denn einfach übersetzen ?? Oder ist es dann nicht mehr Original ?

...zur Frage

Kennt jemand schöne englische/deutsche Sprüche?

Ich suche englisch oder Deutsch Sprüche sein, Zitate aus Büchern oder Filmen, Zitate berühmter Menschen oder einfach Songzitate. Vielleicht habt ihr ja Ideen, da mir keine mehr einfallen. LG

...zur Frage

Zitate aus Songs/songtexten?

Heyy ich suche derzeit ein paar schöne Sprüche aus Songtexten am besten englisch. aber deutsch geht auch über das Thema Liebe, Freundschaft oder generell zum nachdenken :) am besten wäre es wenn die Zitate so aus neueren songs sind. Würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschläge da lassen würdet Liebe grüße

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat?

Lots of people want to ride with you in the limo, but what you want is someone who will take the bus with you when the limo breaks down. - Oprah Winfrey

Könnte mir jemand erklären was genau in dem Zitat gemeint ist?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?