Welches dieser Zitate ist Grammmatikalisch korrekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grammatikalisch ist beides richtig. Die Übersetzung bzw die Bedeutung ist allerdings fast die selbe.

Die erste Version bedeutet etwa: Es ist schwieriger ein Vorurteil zu brechen als ein Atom.

Die zweite Version: Es ist schwieriger Vorurteile zu brechen als ein Atom.

Was er damit sagen will ist eindeutig, so oder so und grammatikalisch ist beides richtig.

Ist der Satz Grammatikalisch richtig (deutsch-Englisch )?

One thing witch is important me to note is that he can go out also also if it is darf because everybody knows each other and then is it not so dangerous like in Ethan‘s city

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch(Alfred Lord Tennyson, In Memoriam A.H.H?

It is better to have loved and lost then to never have loved at all.

Auf was ist dieser Spruch bezogen? In welchem zusammenhang ist es?

Frohe Festtage :)

...zur Frage

englisches zitatrichtig geschrieben?

hallöchen, ich wollte wissen ob man das so schreiben kann:)

I think one of my favorite feeling is laughing with someone and realize half way trough how much I enjoy them and their existence

...zur Frage

Ich sollte ein Text zum Thema "Hitzefrei" schreiben, in dem ich meine Meinung repräsentiere, könnt ihr mir sagen ob der grammatikalisch korrekt ist?

Ich sollte ein Text zum Thema "Hitzefrei" schreiben, in dem ich meine Meinung repräsentiere, lönnt ihr mir sagen ob der grammatikalisch korrekt ist, es ist keine ERÖRTERUNG. Ich bringe noch mehr Arfumente rein :D

Lots of teenagers want a day off because of exessive heat in their school. I think the teachers should allow the teenagers a day off because of excessive heat, for different reasons, that I am going to explain:

Sometimes teachers think it's not good that the teenagers have a day off because of excessive heat, because it is important to learn more in the school. Also, it would be better that the teacher will allow it to have a day off because of excessive heat for the teenagers in their school, because it has a massive effect on the healthy for them, for example for the psychic.

To sum up, I think teachers should allow a day off because of excessive heat for the teenagers in their schools, because it is good for the healthy.

...zur Frage

Family don't oder doesn't

Hey,

ich gucke sehr gerne Supernatural und in einer Szene sagt Bobby zu Dean:

"Family don't end with blood boy."

Finde das Zitat sehr schön und aussagekräftig und hatte in Erwägung gezogen es mir stechen zu lassen. Jedoch sträubt sich alles in mir und ich denke die ganze Zeit, es müsse doesn't (3.P Singular) heißen. Wenn man googlet, kommt aber immer don't auch bei anderen Seiten nicht nur von Supernatural. Was meint ihr?

...zur Frage

Verneinung von "It is a person having gone to Harvard Uni."

Hallo, kann mir bitte jmd den oberen Satz verneinen? ich weiß nicht wie... It is a person not having gone to H.U.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?