Englisches Wort für Gefangen?

Das Bild  - (Schule, englisch, Alkohol)

9 Antworten

Es gibt schon gute Ideen. Ich denke "trapped" tut es.

Man koennte ein Wortspiel mit "to cork" machen.

"corked" ginge irgendwie. Wenn eine Flasche "corked" ist, ist die zu, wie der Typ in der Flasche.

Naja, wird wahrscheinlich weniger verstanden.

He is trapped in a bottle.

"trapped" is Gefangen im Sinne von: In der Falle sitzen - und das beschreibt das Bild da für mich am besten^^.

Imprisoned =)

steht für eingesperrt oder gefangen gehalten werden

Wie heisst der Mann, der ein Interview führt?

Wie beschreibt man den Mann, der ein Interview leitet, in einem Wort?

...zur Frage

An alle die sich mit prison break auskennen und mir helfen wollen das rätsel zu lösen

Also, ich habe da ein problem und zwar habe ich von einem freund einen origamivogel geschenkt bekommen und dort drinn ist ein code und ich muss mit diesem code ein englisches wort herausfinden mithilfe eines telefons geht es sagt er und der code lautet: 6 2 9 2 3. Es hat auch gesagt dass die Lösung wie man das herausfinden kann auch bei prison break zu sehen sei aber ich will mir nicht die ganzen staffeln dieser sendung ansehen, aber es ist mir total wichtig dass ich diesen code knacken kann, also bitte helft mir, vielleicht ist es ja ein besonderes wort oder so und es macht mich krank! bitte bitte knackt für mich das rätsel! liebe grüsse und danke xneverx

...zur Frage

hoffen, Hoffnung-> Adjektiv?

Ich schreibe gerade eine Charakterisierung, aber mir fehlt ein Wort, habe im Internet auch nichts gefunden. Ich suche ein Adjektiv, welches einen Menschen beschreibt der hofft. Es geht um Einen Mann der sich Hoffnungen macht -> er ist...?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Frauen und ihre Kleidung?

Soll jetzt nicht sexistisch sein. Nur warum ziehen sich viele Frauen wie "flitchen" an. Das Wort flitchen ist zwar hart, aber beschreibt es glaub ich am besten.

Heißt offenes Dekolleté bzw halb durchsichtige Bluse wo man den BH durch zieht bis hin zum Minirock wo man wenn ein Windzug kommt oder sie schlicht sitzt das Höschen sieht oder ne enge Hose wo man als Mann schon erahnen kann wie sie gebaut ist. Versteht mich nicht falsch, als Mann ist es zwar nett an zuschauen, aber warum macht ihr bzw machen Frauen es? Ist es nur um schick aus zusehen oder schlicht um das selbstbewusstsein und chancen bei Männern zu erhöhen? Oder denkt ihr euch dabei einfach nichts weiter?

...zur Frage

Liebeslied, bekannt?

Hallo, und zwar suche ich ein englisches lied das eher in richtung liebe geht. Man hört es oft im radio und es ist höchstens 5 jahre alt (glaube ich). Auf dem Musikvideo sitzt man eine Frau auf einen Stuhl sitzen und ich glaube das die Zeit angehalten ist, und ein mann ist daneben der singt es ist ein bekanntes lied aber mir will der name nicht einfallen... kann sein das meine erinnerungen stark abweichen aber falls jemand eine idee hat oder ein lied kennt das so ähnlich ist bitte melden :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Verzweifelt Wort gesucht!

Hallöchen! Ich schreibe gerade einen Text und brauche ein Wort das eine Person beschreibt aber mir will das richtige nicht einfallen. Zur Situation: in dem Text sind ein mann und eine Frau. Der Mann ist nur mit der Frau zusammen weil sie ihn ranlässt, sie ist also sein "s*xspielzeug". Genauso ein abstrahiertes Wort suche ich nun für den Mann, denn die Frau ist nur mit ihm zusammen weil sie das Gefühl hat sie könne ihm alles erzählen, ihm vertrauen usw. Sowas wie Vertrauensperson/ Beschützer... Nur eben genauso abstrahiert wie das andere Beispiel.

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?