Englisches Video mit Text?

1 Antwort

Nimm Harry Potter oder Vampire Diaries oder von was auch immer du Fan von Bist, nimm dir ein YT Video dazu und leg drauf los

Spracherkennung für Videos

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer, wenn möglich bitte kostenlosen, Software mit der man das gesprochene in einem Video als Text erfassen kann.

Meine Absicht ist es englische Videos besser zu verstehen, denn manchmal kann ich das gesprochene nicht ganz verstehen oder richtig buchstabieren, daher wäre so eine Software echt praktisch.

Vielen Dank schon mal :) ciao

...zur Frage

Welche Zeitung eignet sich zum englisch lernen? New York Times oder The Times UK?

Ich habe übrigens seit 5 Jahren englisch in der Schule & möchte meine Sprachkenntnisse verbessern. Also eignet sich eine Zeitung mit American English oder eher British English? Nebenbei möchte ich mir ein guten englisches Buch zum Einstieg besorgen, habt ihr da Tipps ?

Danke !

...zur Frage

Tipps für eine gute Englisch-Mediation?

Ich schreibe bald eine Englisch Prüfung und dabei ist es eben auch, eine Mediation zu schreiben. Wir bekommen also einen deutschen Text und müssen diesen auf Englisch zusammenfassen.

Nur ist da mein grundsätzliches Problem, dass ich mich zu sehr an den Text halte und den fast 1 zu 1 übersetze, was natürlich falsch ist. Es soll ja keine Übersetzung werden. Egal, wie sehr ich es versuche, irgendwie finde ich keinen Weg, nicht dieselben Wörter wie in dem Text zu benutzen.

Deswegen meine Frage: Hat jemand hilfreiche Fragen, wie ich mich nicht zu sehr an den Text halte und eine gute Zusammenfassung schreibe?

...zur Frage

Wie spricht man ein englisches "R" richtig aus?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das englische "R" nicht richtig aussprechen kann. Bei mir klingt es immer wie ein deutsches "W" und so klingt das Wort "read" genau so wie "weed". Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, egal ob Video, mp3-Files oder auch Text. Danke schon mal!

...zur Frage

Ich habe Probleme in Englisch (Oberstufe)

Ich brauche echt Hilfe ! Ich bin gerade in 12.2 und habe ziemlich Probleme in Englisch. Egal wie viel ich lerne, meine Klausuren werden nie besser als 8 Punkte. Ich lese viel auf Englisch, ich lese nicht nur Bücher, sondern auch Zeitungen z.B. Daily Mail oder The Guardian. Ich habe mir so ein Buch mit wichtigen Phrasen gekauft und die auswendig gelernt, Ich schaue viele Filme auf Englisch und ich schaue sogar BBC News. Aber es wird einfach nicht besser. Habt ihr Tipps, die ihr mir geben könnt oder wisst ihr was ich machen kann ? Englisch ist mein schlechtestes Fach und ich muss mich da schriftlich prüfen lassen. Ich möchte nicht, dass Englisch meine Abinote so enorm runterzieht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?