englisches lied über einwanderer gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genesis - Illegal Alien

(über illegale mexikanische Einwanderer in den USA)

The Pogues - Thousands are Sailing

(über irische Auswanderer nach Amerika)

Bob Marley - Exodus

(über afroamerikanische Auswanderer nach Afrika)

The Leaving of Liverpool (Traditional, z.B. gespielt von den Pogues oder den Dubliners)

(über einen englischen Auswanderer nach Amerika)

Muirshin/Muirsheen Durkin (Traditional, z.B. gespielt von den Pogues)

(über einen irischen Auswanderer nach Amerika)

Linton Kwesi Johnson - Inglan is a Bitch

(über schwarze Einwanderer in England)

das nenn ich mal eine gute liste! DH! =)

0
@NoNameProdukt1

Danke für den Daumen.

Ich hoffe, es ist eins dabei, das Du verwenden konntest.

0

Über Einwanderer nach England??? Kenn ich leider keines. Oder allgemein (eher Auswanderer?)

Dazu hast Du ja ne tolle Liste bekommen, die man durch weitere irische Lieder noch ergänzen könnte.

am besten wären schon einwanderer nach england. aber wenn es allgemein gehalten wird ist es ja auch zutreffend :) danke

0