Englisches Lied gesucht (powervolle Stimme )!?

5 Antworten

Hast dus mal mit adele versucht? Das ist die einzige die mir mit powerstimme einfällt :)

Eine wirklich sehr interessante Frage!

Auf jeden Kopf passt ne Perücke.

Und da Du ja sehr präzse Angaben gemacht hast, wirst Du binnen weniger Minuten die passende Antwort erhalten.

;-)

0

Kiesza, Haylay Williams, Florence Welsh.

Suche Interpretin?

Ich suche wieder ein Lied, leider habe ich nur wenige Informationen dazu, deswegen jetzt nur die Sängerin. Das Lied ist ein Popstück mit Rapeinzügen, würde ich sagen. Die Sängerin klingt Rihanna ähnlich, hat auch so eine nasale, etwas klirrende Stimme. Das Lied ist recht neu, von nach 2000, schätze ich. Welche Sängerinen kommen euch hier in den Sinn? Danke

...zur Frage

LIED GESUCHT MÄNNLICHE STIMME

hey leute brauche ein Lied .. es sollte von einem SängER sein und ohne Rap :) und ein englisches :D am besten Pop (:

...zur Frage

lied aus den 90er von Frau gesungen?

ich suche ein lied aus den späten 90er, es wurde von einer frau gesungen( ich glaube sie hatte rote Haare in dem Video) . das lied war eher rockig. ich glaube der refain ging irgendwie i am a fire???? ( ich hab immer i am a firestarter im Kopf) ich galube das lied war auch das einzige von der gruppe. Die frau war frontman, aber es waren auch noch männer dabei, schlagzeug, gitarre etc. weiß irgendjemand welches lied das ist???

...zur Frage

Englisches Weihnachtslied?

Hallo, Ich suche ein englisches Weihnachtslied, dass ich in einer Serie mal zufällig gehört habe. Ich glaube es war in Gossip Girl aber ich bin mir nicht mehr sicher. Aufjedenfall weiß ich, dass es ein Chor singt und es im moll ist. Hat jmd eine Ahnung ?

...zur Frage

Suche dieses Lied:-(weiß nur noch das Video

Hallo also ich suche ein Lied, es ist ein englisches Lied und in dem Video ist eine Ballettänzerin die tanzt und ich glaub auch ein Schwimmer der schwimmt und taucht & ja das Lied ist echt schön und auf Englisch und mehr weiss ich leider nicht mehr:(

...zur Frage

Wie heißt dieser Song (unten)?

Die Sängerin singt Englisch und hab’ es immer in Radio gehört und ist glaub neuer Lied. Aber ihr Stimme ist so bearbeitet, dass ich glaube das sie normalerweise nicht gut singen kann? Sie hat so ein leichter Stimme und ist gut geeignet für Sport weil es mir Motivation gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?