Englisches Lied gesucht HILFE

1 Antwort

Das mit Biology, Trigonometry und so?! Oha... müßte

Sam Cooke - Wonderful World Lyrics

sein.

ja das ist es *__*

dankeschöööön xD ich werde dich morgen als hilfreichste antwort machen <3

0

##Lied gesucht!##Albtraum auf Wolke 7?!

Also ich suche ein Lied wo sie singen "Mein Albtraum auf wolke 7"... Heisst das so und wenn ja von wem?! Bitte antworten!

...zur Frage

Lehrplan 10. klasse Wirtschaft geschichte?

Kennt jemand den Lehrplan in den fächern wirtschaft und geschichte in der 10. Klasse gymnsium bayern?

find beide Fächer nämlich unfassbar öde und hoffe da durch zu kommen

ah und

wie ist die 10. Klasse französisch so (5. Lehrjahr) wenn man französisch bereits als seinen Feind angesehen hat?

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied wo im Refrain 2 oder 3 Frauen aaaaaaaaaaa ahia aaa singen?

Ich weiß nur der Anfang klingt wie der von Coldplay -Speed of Sound! Es könnte ein 90er oder ein 2000er sein! Es ist ein englisches Lied! Kennt ihr es zufällig?

...zur Frage

Werder Brmen Lied auf Englisch

Ich soll bei jemandem auf einer party ein ENGLISCHES lied Vom sv werder Bremen singen. Was gibt es denn für englische Lieder oder gibt es überhaupt welche?

...zur Frage

Liedvorschläge zum Singen?

Hallo, ich bekomme bald in der Schule eine Note aufs Singen. Dazu muss man sich ein Lied aussuchen. Könnt ihr mir vielleicht ein Lied empfehlen, das nicht allzu schwer zum singen ist? Kann auch ein englisches Lied sein. Ich bin weiblich und 18 falls das relevant ist :D Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Schönes, zweistimmiges Duett?

Eine gute Freundin und ich singen im Rahmen der Schule bald etwas vor, haben uns aber noch für kein Lied entschieden. Es sollte ein englisches Lied sein und neben abwechselnden Parts auch einen Part haben wo wir gleichzeitig zum Beispiel den Refrain zweistimmig singen. Hat irgendwer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?