Englisches Kinderlied gesucht

4 Antworten

There is a big red bus,lets go to London town

The animals went in two by two hurray(Noahs Arc)

Old Mac Donald had a farm

Mary had a Little lamb

I like the flowers
I like the daffidils usw. :D

meine kleine schwester hört "i like the flowers" am liebsten

Wer kennt dieses religiöse Kinderlied?

Ich kann leider nicht sagen, wie dass Lied heißt, noch von wem es ist. Dennoch erinnere ich mich an ein paar Lied zeilen, wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte!:) Durch Google und YouTube bin ich leider nicht drauf gekommen.

Folgenden Text weiß ich noch:

Wieso bellt der Hund und warum duftet die Blume? und warum tut der Wind mir im Sommer so gut? Wieso flattern meine Haare wenn ich schnell Fahrrad fahre? und Warum sind im Meer viele Wellen so hoch?

Anschließend folgt der Refrain in dem irgendwas mit Gott vorkommt..

Bin dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

Englisches Rap Lied gesucht (this girl is a murder)

Kennt jemand das Lied ? In dem lied kommt immer irgendwas vor wir : this girl is a murder und klingt generell wie ein "Party-Lied"

...zur Frage

Meine Nichte wünscht sich ein bestimmtes Kinderlied, erkennt es jemand?

Meine Nichte wohnt ein paar Tage bei meiner Freundin und mir und hat sich heute ein bestimmtes Kinderlied zum Einschlafen gewünscht. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich das nicht kenne, sie selber kann sich aber leider nur an einen Teil der ersten Strophe erinnern.

"Antonia war allein zu Haus und langweilte sich sehr und so probiert sich Sachen aus, die sonst verboten wär'n sie schmiert sich das Gesicht ein mit Mamas teurer Creme und mit Parfüm ordentlich stinken und auf Stöckelschuhen geh'n"

Erkennt es jemand? Habe schon im Internet danach gesucht, aber nur eine CD gefunden für 15€ und eine CD kaufen nur wegen einem Lied wollen ihre Eltern nicht-

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kinderlieder, die alle kennen gesucht (für Rockband)

Hallo, wir spielen mit unserer Band auf einer Party. Nachmittags sollen wir ein kleines Karaoke-Programm für Kinder machen, wo gerne die Bühne geentert werden kann. Wenn es gut läuft, sollen die Kinder allein singen mit ein wenig Unterstützung durch die Band.

Meine Frage an Euch: Welche Kinderlieder (außer "der üblichen Verdächtgen") sind besonders populär und vor allem allgemein bekannt? Cool dürfen sie auch gern sein...

Vielen Dank und schöne Grüße, Chris

...zur Frage

Kennt ihr ein englisches Lied über die heutige Jugend?

Die Frage steht ja oben! ;) Sollen für den Englisch-Unterricht ein englisches Lied mitbringen, dass die heutige Jugend beschreibt bzw. die Unterschiede zwischen Jugend heute und Jugend früher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?