Englisches Internat! Tipps zum packen oder fürs Internatleben?bitte helfen <3

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

für den Föhn oder andere Elektrogeräte, solltest du einen Adapter für englische Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern ; erhältlich in Baumärkten, im Elektrofachhandel, über das Internet) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auch auf ein Internat in GB (jedoch nicht in Dorset, sondern in Oxfordshire). Ich würde sagen - vor allem Bilder von Leuten, die dir nahe stehen, denn das Heimweh am Anfang kann einen schon mächtig umhauen.

Ansonsten, Wörterbuch D-E, E-D und... oh ja, nimm deutsche Zahnpasta mit, echt, in England haben viele Leute so schlimme Zähne.... kein Klischee, live gesehen.

Zusätzlich würde ich viele warme Kleidung mitnehmen, denn die Internatshäuser (zumindest ist es bei mir so) sind oft sehr alt und es kann da sehr kalt werden.

Ausserdem, sieh zu, dass du da niemals krank wirst! die NHS (englische Krankenversicherungsgesellschaft) ist furchtbar!

Have fun and enjoy your time in the UK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule hat doch bestimmt erst mal vorgegeben, was du unbedingt brauchst, oder? Ansonsten Bilderrahmen, Kissen oder so......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst alles in der Winkelgasse. ;-)

Viel Spaß in England und nicht zu viel Heimweh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?