Englisches Hotel/ambiente in Deutschland?

2 Antworten

Muß ehrlich sagen, als ich in Deutschland bin, suche ich immer Hotels mit deutscher Ambiente, deutscher Kunde, und gutem deutschen Essen! und Bier ... oder Wein ... und ein Enzian dazu ...

Warum nennt man nur in Deutschland ein Mobiltelefon " Handy"?

Klingt wie ein englisches Wort hat aber im englischen eine ganz andere bedeutung, wer gab in deutschland dem mobiltelefon den namen "Handy " ??

...zur Frage

besser work and travel oder fester job?

hallo ich arbeite derzeit in einem Sternerestaurant und habe diesen sommer meine Ausbildung beendet. Ich überlege ob ich nächsten Sommer nach Neuseeland gehe. Jetzt ist meine Frage, was findet ihr besser? Work and travel oder fester Job in einem renommierten Hotel oder Restaurant? ich weis eben noch nicht ob ich karriere machen will. wer eine solche Erfahrung schon gemacht hat oder selbst diesen Job ausführt, ich bin für jede Meinung offen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum ist es verboten in Deutschland 6 Sterne Hotels zu bauen?

Also ich wollte ja nämlich ein 6 Sterne Hotel bauen in Berlin wie ihr in meiner letzten Frage sehen könnt. Leider kann ich meinen Traum halt platzen lassen da eine Antwort irgendwie meinte das das Kommitee oder so generell 6 Sterne Hotels in Deutschland verbietet. Es dürfen angeblich maximal 5 Sterne Hotels gebaut werden. Wieso ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

5 Sterne Hotel in Dubai vergleichbar mit 5 Sterne <hotel in Deutschland?

Ich war letztes Jahr in einem Hotel in Dubai. Mein größter Traum war es immer in einem 5 Sterne Hotel Urlaub zu machen. Dann hatten wir mal recherchiert vor ein paar Wochen und herausgefunden. dass unser Hotel in Dubai 5 Sterne hatte. Nun weiß ich nicht, ob man das mit den 5 Sternen in Deutschland gleichstellen kann. Da das ja in jedem Land mit den Sternen irgendwie anders ist. Beispielsweise sind 3 Sterne in der Türkei, keine 3 in Deutschland. Ich habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden. Deshalb die Frage hier. Danke:)

...zur Frage

Horrorurlaub! Wer hat schlechte Erfahrungen mit einem 4 bis 5 Sterne Hotel (Gran Canaria) gemacht?

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit einem 4-5 Sterne Hotel gemacht?

...zur Frage

Auto parken lassen im Hotel

Hallo,

ist es Standart das man in einem 5 Sterne Hotel das Auto parken lassen kann? Falls ja fallen in Deutschland hierfür Gebühren an? Wie sieht es Versicherungstechnisch aus?

Gruß Moro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?