Englisches Geld.. penny..?

1 Antwort

In England zahlt man mit Pennies und Pound (auf Deutsch: Pfund). Ein Pfund ist ungefähr 1,13 Euro wert. Ansonsten gibt es wie beim Eurocent 1,2,5,10,20,50 Münzen und wie beim Euro 1 und 2 Pfund Münzen.

Kann ich Geld in Euro in DE auf ein englisches Konto einzahlen?

Hallo, ich habe ein englisches Konto bei der Lloyds Bank. Da ich gerne Tickets für ein Festival in London kaufen würde, muss ich das in Pfund bezahlen. Kann ich hier in DE Geld auf mein englisches Konto einzahlen? Wenn ja, wie? Eine Überweisung wäre zwar kostenlos, aber dauert viel zu lange. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Englisches Geld: Kann man noch mit alten Münzen bezahlen?

Da ich diese Woche nach England reise und noch englisches Geld zuhause gefunden habe, stellen sich mir ein paar Fragen: 1. Kann man noch mit den alten Penny/Pence Münzen , auf denen ,,New Penny/Pence´´ steht, bezahlen? 2. Kann man noch mit alten Five & Ten Pence Münzen, die größer als die neueren Münzen und teilweise älter als 1971 sind, bezahlen? Vielen Dank im Vorraus! ;)

...zur Frage

Wieviel Geld benötigt man für 2 Wochen London?

Hallo!

Ich benötige dringend Hilfe. In zwei Wochen werde ich für 2 Wochen nach London reisen. Wie meine Frage es oben schon sagt, weiß ich nicht wie viele englische Pfund ich benötige. Ich muss mich komplett selbst verpflegen. Sprich Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Freizeitaktivitäten, Shopping.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Englisches Geld oder nicht?

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind da ein paar Münzen abgebildet. Ich wollte mal von euch wissen, welche davon englische Münzen/Pfund sind...

Schon mal danke für eina Antwort!! :)

...zur Frage

Telefonieren auf Englisches Handy, von deutschem Handy, in England.

Ich befinde mich in London und möchte mit meinem deutschen Handy eine englische Handynummer anrufen. Von Deutschland aus, würde ich 004420 vorwählen und dann direkt weiter mit 57....

Genauso in dem oben beschriebenen Fall, oder lass ich da die Vorwahlen (0044+20 für London) weg ?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo gibt es diese Röcke? (Harry Potter)

Hallöle {: Ich habe eine Frage wo es diese Röcke gibt. Diese Röcke sind von Harry Potter. (Hermine Granger) aber wenn es geht nur deutsche Seiten? Es ist aber auch nicht schlimm wenn es englische Seiten sind :D Danke an euch! Linda P.S: Es ist nicht schlimm wenn's Englisches Geld ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?