Englisches Geld oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Englisches Geld oder nicht? - (Englisch, England, Muenzen)

8 Antworten

Nein, es sind keine Englischen Münzen. Ich habe selbst welche, somit kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es keine Englischen sind. :D Vllt. Französische oder so?

Die Abbildungen sind leider zu klein.

Einige der Münzen scheinen mir AMERIKANISCHE zu sein.

Die anderen sind mir gänzlich unbekannt. ENGLISCHE Münzen sind KEINE davon.

bei den Positionen 1, 2 und 3 handelt es sich um japanische Münzen und beim Rest um amerikanische.Der Gesamtwert beträgt umgerechnet weniger als 50 Cents.

Die Münze 3 ist nicht gut sichtbar für mich, dazu kann ich also nichts sagen. Die anderen Mümzen sind jedoch keinesfall englisch.

4, 5, 6 und 7 sind amerikanische Münzen, 7 hat den höchsten Wert 25cent. 5, 6 und 7 können einen Silberanteil haben.

Keine Ahnung was 1, 2 und 3 sind, aber britisch sind sie nicht.

Wenn man das Bild versucht zu vergrößern ist es nur weiß.... so kann ich natürlich nix dazu sagen!

das sind keine englischen muenzen!

Nein das sind definitiv keine Pfund, was es ist kann ich dir aber auch nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?