englisches gedicht. wer kann uns helfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wie stellst du dir diese "Hilfe" dann vor? Sollen wir ein gedicht schreiben, dass deine schwester dann einfach abgiebt? Das wäre ja wohl nicht sinn und zweck der aufgabe. Sinn und zweck ist ja, dass sie sich gedanken macht, sich hinsetzt und was zu stande bringt und dabei vielleicht sogar was lernt und ihr englisch übt.

Es ist sicher nicht sinn der aufgabe, sie einfach nur zu ärgern und sie zu beschäftigen, bzw dass sie einfach stumpf was aus dem internet abschreibt. ...

ja sie möchte nur eine alternative sehen

0
@Kevin17999

mhmmm ... :D vielleicht postet sie dann erst mal "Ihre" version ... wenn sie denn eine ALTERNATIVE sehen will ... man weiß ja gar nicht um welches thema es genau gehen soll. ;)

0
  • Thema suchen/finden

  • Schlüsselwörter dazu überlegen

  • Reimwörter suchen (eight, wait, late, gate, etc. ...)

Ansonsten: Selber denken macht schlau. ;-)

hättest du noch welche ich möchte sie nur so um ihr etwas zu erklären wäre total nett

0
@Kevin17999
  • nine, fine, time, rhyme, climb, sign, shine

  • moon, soon, tune

  • dark, shark, bark, mark

  • tough, rough, stuff

  • sun, fun, run

So, nun wisst ihr aber, wie's geht, OK?

2

Was möchtest Du wissen?