Englisches Fußball Trikot in welcher Größe..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo merlimaus , Erst mal wünsche ich dir ein schönes Wochenende :-)) nun zu deiner Anfrage === Du schreibst das du ein Liverpool Trikot aus England bestellen willst und da kann ich mir vorstellen das du da keine Probleme haben und gebrauchen kannst bei der Größe und so habe ich mir erlaubt dir mal eine Tabelle für Trikots raus zu suchen :-)) so gehst du 100 % Prozent auf Sicherheit !!! schau dir den Link an und messe vorsichtshalber deinen Brustumpfang noch mal nach , so stehst du auf der sicheren Seite !!! hoffe ich konnte Dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-)))
http://www.owayo.de/fussball-trikots/groessen.htm

Hallo Radschula : )

Boaah...So viel Mühe hast du dir gemacht :D Das ist eine suuuper Hilfe,das ist genau was ich suche..perfekt..! Ich Danke dir so sehr :-D

0
@mertimaus

Hi merlimaus :-)) Erst mal ganz lieben Dank für dein Sternchen , hab mich sehr darüber gefreut und kann nur sagen das ich Dir sehr gerne geholfen habe !! :-))) Hier als kleiner Dank ein lustiges Video und ich hoffe es gefällt dir ?! :-) Liebe Gr, Radschula :-)))
http://www.youtube.com/watch?v=CJs3PYich2g

0

Wenn du willst, dass es angenehm sitzt, dann bestell es in Größe S.

Okay,danke.Haben meine Freunde auch noch gesagt :P

0