Englisches Buch kaufen und englisch dadurch lernen?

6 Antworten

es ist eine gute Methode damit englisch zu lernen! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass es mir total geholfen hat Bücher und Filme auf englisch zu lesen und zu gucken. Dadurch prägst du dir Vokabeln ein und lernst die Aussprache dazu bei filmen auch noch. Ansonsten sind vor allem linking words im Englischen total wichtig für Aufsätze u.ä.

Schaue Dir die Lektüre-Angebote der Verlage Klett, Cornelsen und Langenscheidt (Abt. Englisch) an. Dort wirst Du ganz sicher etwas Passendes (inhaltlich und sprachlich Passendes) finden. Achte auf die Angabe des Lernjahrs.

Gar nicht hilfreich wäre es, wenn Du ein inhaltlich und sprachlich zu schweres Buch nimmst. Dis würde nur zu FRUST führen.

Du kannst / solltest Dich aber auch in einer BUCHHANDLUNG beraten lassen!

Empfehlenswert wäre erstmal ein buch das du schon kennst. Dann ergeben sich viele Wörter aus dem zusammenhang.

Zudem eignene sich Kinderbücher wg. der einfacheren Formulierungen eher als koplexere Literatur.

Wie wäre es mit Harry Potter, Herr der Ringe oder die Tribute von Panem ?

Sein Englisch verbessern mit Büchern (Welches Buch ist am besten geeignet)?

Hey, ich möchte mein Englisch enorm verbessern außerhalb der Schule und dafür meine Freizeit investieren. Und viele sagten ich solle mit ein Buch in Englisch kaufen und alles was ich nicht verstehe aufschreiben und dann lernen aber welches Buch wäre geeignet dachte da an Harry Potter oder Kinderbücher welches Buch könntet ihr mir empfehlen und verratet mal eure Tipps wie ihr Englisch am besten lernen konntet Danke an alle die mir dabei Helfen und würde es helfen wenn ich YouTube auf englisch schaue sowie das selbe mit Netflix

...zur Frage

Englisch Cornelsen Verlag , 9. Klasse Schuljahr Vokabeln von der Unit "Australia"

Haaallihallo , ihr lieben :-)

Ich schreibe morgen einen Vokabeltest und mir ist eingefallen, dass ich mein Buch garnicht dabei habe.. Könntet ihr bitte weiterhelfen, ob man im Internet die Vokabeln lernen kann oder habt ihr eine bestimmte Seite?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Vokabeln lernen, Buch vergessen hilfe! Brauch schnelle Hilfe!

Hi , ich hab folgendes Problem: Ich muss für Englisch Vokabeln lernen habe aber mein Buch in der Schule vergessen, ich habe ein buch von Orange Line ich weiß nicht welche Ausgabe ich bin in der 10. Klasse. Kennt ihr vllt eine Internetseite wo man die Vokabeln einsehen kann? Ist super wichtig! Ich hab die Vokabeln schon mal vergessen und ich hab Englisch bei stellv. Direktorin. Wenn ihr keine Internetseite kennt dann könntet ihr mir vllt so helfen. Vorneweg bei Klassenkameraden klappts net, einige hab ich erreicht die sind aber im Grundkurs, andere sind nicht zu Hause, und wieder andere haben das Buch auch vergessen.Ihr würdet mir echt den Hintern retten. Danke!

...zur Frage

Welche Zeitung eignet sich zum englisch lernen? New York Times oder The Times UK?

Ich habe übrigens seit 5 Jahren englisch in der Schule & möchte meine Sprachkenntnisse verbessern. Also eignet sich eine Zeitung mit American English oder eher British English? Nebenbei möchte ich mir ein guten englisches Buch zum Einstieg besorgen, habt ihr da Tipps ?

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?