englischer spruch für tattoo kurz bedeutung (hoffnung, liebe)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit den Sprüchen ist immer so eine Sache.. Wenn du ihn jetzt hier ein mal gehört hast und schön findest, würde ich das nicht machen.. Widme ihr doch ein anderes Motiv, was dich wirklich immer an sie erinnert, wenn du es siehst (z. B. ihre Lieblingsblume oder so)

wurmi2004 21.08.2012, 13:28

ja ich möchte drei tauben tattoowieren lassen und eben einen spruch. denn tauben verbinde ich mit ihr: hoffnung, frieden und so weiter :-)

0
KleinToastchen 21.08.2012, 14:14
@wurmi2004

Auf dem Handgelenk hat das aber wahrscheinlich keinen Platz (bei Buchstaben musst du ca. eine Höhe von 1cm einrechnen, damit es noch leserlich ist).. Aber schöne Idee :-)

0

Nihil sine causa fit, (nichts geschieht ohne grund)

Ist zwar Latein, aber ich finde das wirkt interessanter als das alltägliche inglese ;)

Always loved and never forgotten... Der Latein-Spruch gefällt auch.

wurmi2004 21.08.2012, 11:43

klingt gut :)

0

Was möchtest Du wissen?