Englischer Popsong mit einfachem / "jugendfreiem" Text

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Yellow Submarine, The Beatles

nurzen 27.06.2014, 09:56

Zwar nicht direkt aktuell, aber wenn im Radio nicht noch was geniales kommt ...

0
AstridDerPu 27.06.2014, 10:00
@nurzen

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Mir fallen gerade auch keine aktuellen einfachen englischen Lieder ein.

Aber bei Lenka - Everything at Once, fällt mir "The Script hall of Fame" ein, finde Ich persönlich auch nicht so schwer, finde der Text hat ein ähnlichen Schwierigkeitsgrad.

Oder einfach mal öfters das Radio anschalten und eine weile zuhören, vielleicht kommt ja was passendes

Ist in diesem Jahr auch nicht wirklich leicht, meiner Meinung nach ist selten so viel Schrott produziert worden wie aktuell, bzw für euch ungeeignet

Aber vielelicht hilft da ja...

Hero - Family of the year

Apologize - One Republic

Impossible - James Arthur

Chasing Cars - Snow Patrol

Rolling in the deep - Adele

nurzen 27.06.2014, 09:57

Ich fürchte, das übersteigt die Fähigkeiten der 8jährigen sprachlich und stimmlich.

0

Aloe Blacc - The Man

Was möchtest Du wissen?