englischer Nachname gesucht! für Buchchara

so ähnlich sieht sie aus - (Buch, englisch, Lehrer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt Green ;) oder Brooks

danke, Brooks, gefällt mir gut :)

0

Carolina Webster

Carolina Decker

Muß der Vorname mit einem Komma zum Nachnamen getrennt werden?

Wer mehrere Vornamen hat, wie weis was Vorname und Nachname ist.

...zur Frage

Englischer Nachname...

Hi Leute... Ich suche einen Englischen Vornamen und (wichtiger) nachnamen fuer eine etwas kleine, etwas alte frau, die in einem palast als weibliche head-meisterin (fuers organisieren im palast) arbeitet. sie ist ziemlich streng aber zeigt selten auch mitgefuehl.

welche englische namen fallen euch da ein?

...zur Frage

Nachnamen die zu dem Vornamen "Alice" passen?

Hallöchen... Ich suche einen passenden Nachnamen zum Vornamen "Alice". Sie kommt evtl aus England und ich möchte dementsprechend auch einen guten Nachnamen, der jetzt nicht unbedingt alle zwei Mal in England genutzt wird. Es muss auch nicht zwingend ein Englischer Nachname sein. Es reicht, wenn er zu ihr passt. Freue mich auf baldige Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Warum gibt es Italiener die persische Nachnamen haben oder persische , italienische Nachnamen haben?

Wieso ist es manchmal so ich hab sogar in meiner Klasse eine Türkin die aber einen Italienischen Nachname hat , oder bei Persern wieso ist das so ?

...zur Frage

Was für ein schöner Nachname passt zu den Vornamen Mandy?

Bitte helft mir dabei ein schönen Nachnamen zu finden für den Vornamen Mandy danke schön von vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Als Deutsche Portugiesen heiraten. Welcher Nachname von ihm wird übernommen? Oder beide?

Er hat 2 Nachnamen. Sein Nachname wird übernommen. Aber welcher genau? Bekommt sie auch beide Nachnamen, nur den seines Vaters oder nur den seiner Mutter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?