Englischer Nachname für Lia?

4 Antworten

Hawkins,Thompson,Smith

lia montgomery vielleicht

Englischer Nachname für Selina?

Hallo, ich schreibe eine Geschichte und die Hauptperson heißt Selina, weiß jemand einen passenden englischen Nachnamen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Woher stammt der Nachname von Storch?

Nachnamen haben ja meißt eine Geschichte. Stammt er aus einer Familie welche Störche gezüchtet hat und sich mit ihnen fortgepflanzt hat? Oder ist der Name entstanden weil die Mitglieder der Familie alle aussahen wie dürre Störche? Woher stammt der Name

...zur Frage

Jungenname der zu Lia passt?

Hi, ich hab ja gestern schon nach einem Nachnamen für Lia gesucht und würde jetzt gerne eure Meinung zu einem Jungennamen hören der zu ihr passt. (Für ihren Freund) Vielleicht ein englischer  mit R oder T aber auch alle anderen sind gerne willkommen, Ich freue mich auf eure Vorschläge ;-) Lg Gipsy

...zur Frage

Nachname gesucht Bedeutung Blume/Blüte?

Hallo ich schreibe gerade eine Geschichte aber der Nachname der Hauptdarstellerin Roslyn/Rosabella/Rose fehlt noch hättet ihr ein paar Ideen?

Ps:am besten mit der Bedeutung/Übersetzung Blume muss aber nicht sein und Bloom habe ich schon gefällt mir aber nicht so.

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Übermoderne Namen?

Heyy,

ich schreibe eine Geschichte, die im Jahre 2054 spielt. Nun bin ich grade bei der Namensuche und frage mich, ob ich vieles beachten muss oder ob ich mir modernere Namen ausdenken muss? Damit meine ich, ob es eurer Meinung nach andere Namen gibt als in dieser Zeit. Ich dachte bei dem Vornamen meiner Figur an Kayla, jedoch verzweifle ich an dem Nachnamen. LG

...zur Frage

Passender japanischer nachname für den Namen "Mina"?

Hey^^
Ich suche einen japanischen nachnamen zu dem Namen Mina, welcher gut dazu passen sollte. Ich schreibe nämlich zur zeit ne geschichte mit ner guten freundin von mir und uns ist bis jetzt noch kein passender Nachname für diesen namen eingefallen.
LG Kaito4ever

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?