Englischer Nachnahme für 'Grace'?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir einfach mal ein paar Nachnamen, du kannst dann selbst puzzeln^^

Williams, Johnson, Connor, Grace (gibts auch als Nachnamen, aber "Grace Grace" kommt wohl seltsam^^), Perry, Wilson, Willcox, Adams, Daniels

Die fallen mir gerade so ein^^

Hier ein paar Vorschläge: Addison,Ahram,Alsford,Anwar,Barners,Bates,Berwick,Bhutto,Clarke,Croaker,Ellis,Evans, Freeman,Gladstone,Grant,Hanson,Harold,Johnson,Jones,Jorddan,Khan,Kumar,Logan, Maceba,Masters,McGough,McGregor,McKenna,McPherson,Mir,Mitchell,O´Hear,Owen, Patel,Picken,Porter,Rice,Roberts,Rosser,Stewart,Wells,Willis,Alexie,aranda,Adams,Ballou,Barrera,Berry,Bertanelli,Bethune,Branch,Brown,Cabot,Campbell,Clapton,Clinton,Collier, Crutcher,D´agostini,Dickens,Ebb,Elliot,Erl,Esquith,Finn,Fitzgerald,Franklin,Gallagher,Gaye,Giovanni,Hawley,Hoefler,Hughes,Jackson,Jefferson,Kay,Kennedy,Lyle,Madison,McCabe, McCourt,Meeker,Morales,Morton,Muir,neldon,Nielson,O`Malley,Parks,Pattillo,Pitt,Potter, Presley,Putnam,Ravenhill,Revere,Robeson,Rockwell,Ross,Salgado,Salinger,Sanford, Sullivan,Tuner,Twain,Wonder,Young,... Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Grace Callaghan

Wie könnte die Tochter von Bellatrix Lestrange heißen?

Hi! Ich schreibe gerade eine Fanfiktion zum Fandom Harry Potter. Mein Chara soll die Tochter von Bellatrix Lestrange sein, also Dracos Cousine. Jetzt suche ich einen Namen für sie. SIe ist auch etwas 'dark' also wäre ein Name mit Bedeutung toll und der einen auf nichts Gutes hoffen lässt. Natürlich würde Bellatrix nicht ihre Tochter Hope oder Rose nennen :D Der Name soll auch nicht so häufig gebracht sein, also was besonderes. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen :) bedanke mich schon einmal im Voraus Lg Lyka

...zur Frage

Pitch Perfect - Fanfiction - Stacie - Aubrey - Chloe - Beca

Hallo liebe GF-Community,

ich suche nach guten Fanfictions über Pitch Perfect. Ich habe einige (viele) in englisch gelesen und meine kleine Schwester hat nun auch Interesse daran gefunden, jedoch hat sie es nicht so mit dem englischen. Kennt ihr vielleicht gute FanFics, die auf Deutsch geschrieben sind? Vourzugsweise von Stacie und Aubrey (Staubrey) oder Chloe und Beca (Bechloe). Und WENN es welche von Stacie und Chloe sind, wäre mir das auch sehr lieb. (Stacie und Donald übrigens auch).

Vielen lieben Dank im Voraus,

Arwen

...zur Frage

mein name! wieso nicht verstanden?

ich habe einen häufigen nachnamen als vornamen und einen sehr häufigen vornamen als nachnamen. beide sind übliche namen aber halt anders herum. ich sage jedesmal vorsichtshalber der vorname ist ... der nachname ist ... und dann drehen die das jedesmal um. ich werde wirklich grantig wenn ich meinen namen erst 10 mal sagen und buchstabieren muss und dann vorname und nachnahme wieder vertauscht sind. ich fühle mich in meiner persönlichkeit verletzt wenn man meinen namen nicht versteht. wie kann ich das machen, dass der verstanden wird? man schreibt ihn so wie man ihn spricht und ich sage extra dazu was vor und nachname ist !? ich meine wenn ich mir einen namen notiere und der jenige sagt dass jetzt der vorname kommt, wieso schreib ich ihn dann als nachnamen!?

...zur Frage

Englischer Nachname...

Hi Leute... Ich suche einen Englischen Vornamen und (wichtiger) nachnamen fuer eine etwas kleine, etwas alte frau, die in einem palast als weibliche head-meisterin (fuers organisieren im palast) arbeitet. sie ist ziemlich streng aber zeigt selten auch mitgefuehl.

welche englische namen fallen euch da ein?

...zur Frage

Nachnamen die zu dem Vornamen "Alice" passen?

Hallöchen... Ich suche einen passenden Nachnamen zum Vornamen "Alice". Sie kommt evtl aus England und ich möchte dementsprechend auch einen guten Nachnamen, der jetzt nicht unbedingt alle zwei Mal in England genutzt wird. Es muss auch nicht zwingend ein Englischer Nachname sein. Es reicht, wenn er zu ihr passt. Freue mich auf baldige Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Könnt ihr mir Katzennamen von Harry Potter wie zum Beispiel Ron nennen?

wir bekommen eine/n katze/kater und ich suche namen aus HP. danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?