Englischer Freundin vom suizid abraten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ob ihr jetzt gebete helfebn würden tut kir leid aber man müsste schon etwas mehr wissen als einfach nur der fakt das sie selbstmord gedanken hat selbst der versuch also Beschreibung des versuchs ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Sicherheit nur eine Phase. Versuch lieber sie aufzumuntern anstatt sie zum Suizid zu ermutigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nNikurasu
03.12.2015, 00:42

Ich ermutigen sie nicht... Ich versuche sie jetzt schon eig 10 Minuten davon abzuhalten. 

0

Nein bitte, verhilf ihr nicht zum Suizid.

Schreib ihr doch bitte: Das dies nicht der Weg ist, versuche mit ihr zu schreiben.

bringe sie irgendwie von den Gedanken weg.

Schreib ihr bitte das Selbstmord nicht der Weg ist.

Schreib ihr auch, dass nun jemand da ist der für Sie betet (Damit meine ich mich). Ein Christ in der Schweiz, der auch schon Selbstmordgedanken hatte, schreib ihr das mich Gott gerettet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nNikurasu
03.12.2015, 01:05

Ich habe den Titel falls interpretiert. Ich möchte sie gerne vom suizid abraten. Und danke das werde ich tun

0

Was möchtest Du wissen?