Englischer Anruf Virus auf PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

0221 ist die Vorwahl von Köln und 00221 ist die Landesvorwahl von Senegal.

Das wird eine Fake gewesen sein, woher soll diese Person wissen, dass du eine Maleware auf deinem Computer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

um es kurz zu fassen. Das war zu 99,99% ein Fake. Die wollen dann das du was runterlädst. Gehe einfach nicht mehr bei der Nummer ran. Die können nicht herausfinden das du Malware auf dem PC hast

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon...die wollten dann das ich iwas herunterlade..einfach auflegen, dann rufen sie noma an, wieder auflegen, dann lassen sie dich in ruhe. Und ich habe mich damals auch gewundert..warum genau ich..ka aber ok..einfach nicht beachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abrakadabra88
06.11.2015, 21:37

Ok, vielen Dank! Es macht einem schon Angst wenn jemand von einer angeblichen firma anruft und meint dass man etwas gedownloadet hat was man nicht darf und jetzt malware gefunden wurde:D 

0

Fake, wenn du das machen würdest was die wollen hättet du nen Virus (und die würden dich ausspionieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?