Englischer Adelstitel -> richtig zusammengesetzt?

3 Antworten

nein - wenn bitte google englische "adelstitel"...dann bekommst du einen clou wie es geht... wenn er earl von 2 grafschaften waere heisst es dann zum beispiel "Earl of Cardiff and Sommerset..

Count of XX und Anrede Marquess

Im Deutschen wäre er Markgraf und würde mit Hoheit angesprochen

Adels-Titel

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Adelstitel, v. a. für englische, ich habe auch schon einiges darüber gelesen, allerdings lässt sich nicht alles im Internet oder in Büchern finden.

Ich hätte da einige Fragen. Wann wird eine "Honourable" zu einer Lady? Ihr kennt sicher The Hon. Margarita Armstrong-Jones (Cousine zweiten Grades von Prinz William und Prinz Harry; Enkelin von Prinzessin Margaret Rose, Königin Elizabeths Schwester). Sie ist die Tochter von Viscount und Viscountess Linley. Nun habe ich gelesen, dass Margarita später Lady Margarita Armstrong-Jones sein wird, und zwar, sobald ihr Vater Earl wird. Wieso wird die Tochter eines Viscounts nach dessen "Aufsteigen" Lady und nicht Viscountess? Margarita ist die erste Tochter! Außerdem frage ich mich, warum sie nicht sofort Lady ist, das gibt es doch auch?

Eine weitere Frage habe ich wegen Prinzessin Diana. Sie war zuerst The Hon. Diana Frances Spencer, später Lady Diana Spencer, nach der Hochzeit mit Charles wurde sie Her Royals Highness, The Princess of Wales und nach der Scheidung war sie einfach nur Her Royals Highness, ohne Princess. 1. Frage dazu: Wurde sie von The Hon. Diana zu Lady Diana, weil ihr Vater etwas Höheres wurde, so wie es bei Margarita sein wird?  Warum blieb sie Ihre Königliche Hoheit, auch nach der Scheidung? Und war sie denn nun Prinzessin, oder nur Fürstin? Wie lautete der volle bürgerl. Name?

...zur Frage

Was ist die Anrede in Englisch, z.B. Ms. Mr. etc.?

Ist "form of address" richtig?

Ferner warum wird nur bei der Frau in der Anrede zwischen verheiratet(Mrs.) und unverheiratet(Ms.) unterschieden? Der Mann ist immer Mr. ergal ob verheiratet oder nicht.

Ich vermute das hat irgendwelche traditionell- historischen Gründe. Weiß jemand genaueres?

Danke

...zur Frage

most people, most of people, most of the people?

most of the people... ist falsch, oder? most people... ist richtig, oder? Nur was ist mit : most of people... Danke jz schon

...zur Frage

Englischer Report - Grammatik

Sport- Report Hallo, ich wollte mal fragen ob man das als Report sehen kann oder da eher noch was ausbessern sollte...wenn ja, was? Und ob alles in der Grammatik richtig ist?!

The match from Friday... FCC-Jena beat Erfurt 3-1 in the final match of the year. The match was in Jena /Thüringen, on the 3. March. Jena plays better, because Erfurt was slow and 'sleeping'. But Jena was really good, they were fast and they plays good passes. The most players of Erfurt were bad today. That was the reason, why Erfurt lost. The final score at the end was very good for Jena, because they wan.

LG Lilliru :D

...zur Frage

Englisch Partizip statt Relativsatz (mit Passiv)

Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt statt des Relativpronomen und des Verbs einfach das Partizip des Verbs hin. Wie mach ich das wenns Passiv ist? Kann jemand das mit diesem Satz machen:

Most of the strawberries that are produced in California are sold and fresh.

...zur Frage

Muss man bei "most of all" Kommas setzen?

Hey, könnt ihr mir sagen, wo ich überall Kommas setzen muss, wenn ich sagen will ich mag das und das

...,but most of all, I love playing football.

(Richtig so, eins weg, eins mehr?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?