Englischer ABC- Reim

3 Antworten

DEF ...I'm a chef ; GHI ... please don't cry (aber absolut sinnlos, das erste: ich bin ein koch, das zweite: bitte weine nicht)

Hallo,

• JKL - ring the bell
  • MNO - don't say no
  • PQR - near and far
  • STU - red and blue
  • VW - swimming in the sea
  • XYZ - shake you head

:-) AstridDerPu

G, H, I - don't know why. Ist doch ganz einfach. Mach mal. Gruß, earnest

Grey's Anatomy: Mer. + Der. - Wie alt sind die beiden, wie groß ist der Altersunterschied?

Hi, ich grüße alle Grey's-Anatomy-Fans und Mitfieberer, und hoffe dass ihr mir diese Frage beantworten könnt. Meredith Grey war ja anfangs Assistenzärztin, als Derek Shepherd schon Oberarzt war (oder einfach nur Arzt? Ich komm mit den Begriffen nicht klar, zu viele Arten: Stationsärzte, Oberärzte, Chefärzte, Assistenzärzte, da wird man langsam verrückt ^^). Das heißt ja, dass ein Altersunterschied von mindestens 9 Jahren herrschen muss, wenn beide direkt studiert haben (Was ich nicht schlimm finde, die beiden sind ein süßes Paar). Wurde mal irgendein Alter erwähnt? Mich würde nämlich interessieren wie hoch der Altersunterschied bei den beiden ist. Bitte spoilert nichts ;)

Liebe Grüße und danke, danke danke!!! :D

...zur Frage

Empire State Building Stichpunkte?

Hallo Leute ;)

Bin gerade dabei meine Englisch Hausaufgaben zu machen. Wir sollen über den Empire State Building ein paar Stichpunkte aufschreiben . Aber so richtig viel weiß ich auch nicht über das Gebäude . Ich weiß nur das es in New York steht. Das es 102 Stockwerke hat und das dort Büros usw. sind. Das es am 11. September einen Terror anschlag gab und das es zum größten Gebäude der Welt wurde ( Vor dem Anschlag) ! Mehr weiß ich nicht ... Und wir sollen mitdestens 15 Stichpunkte haben...... Dankee ;)

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Was reimt sich alles auf ende?

Ich muss einen Gedicht schreiben bzw. ich musste. Nun bin ich damit fertig geworden, aber was mir jetzt schwer fällt ist das ende.

Mein Gedanke war:

Nun ist es zu Ende Weiß wie Wände ?? Ich wende ??

Aber wie ihr schon bemerk habt, kann man keinen Reim entdecken.

Bitte um Rad ! =(♥

...zur Frage

Gibt es einen beruft mit "X" oder "Y"?

Ich muss berufe abc machen und mir fällt kein beruf ein...

X: ??

Y: ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?