Englischen Text übersetzen ins Deutsche

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau, du Superschüler, da gibt's http://www.live-translator.net/help/

Die schreiben

"Welcome to Live Translator Quick Help, where you can ask questions and receive answers from other members of the community."

Verstehst du das? Ist doch grandios, nicht?

Erzähl uns hier, wie's ausgegangen ist, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei junge Männer wurden ins Gefängnis geschickt, weil sie gestern Graffiti auf Zügen und Bahnhöfen zog in Manchester. Der eine ist 20 Jahre alt, die andere ist 18. Man muss ins Gefängnis für 12 Monate und der andere für 15 Monate zu gehen. Beide wurden auch ASBOs gegeben. Die Asbo sagt, dass sie nicht in der Nähe gehen Zügen oder Bahnhöfen mit Spraydosen. Die Polizei fand sie, weil die beiden Männer stellen ihre Bilder von Graffiti auf einer Website. Die Polizei benutzt die Website auf ihre E-Mail-Adressen zu bekommen. Die Polizei verhaftet sie. Viele Leute denken, es ist nicht fair, dass sie ins Gefängnis, so lange zu gehen. Sie denken, es gäbe bessere Wege, sie zu bestrafen sein. Die Familien der beiden jungen Männer sind traurig und besorgt. Der Vater von einem von ihnen sagte: "Wie können Sie uns wie junge Männer ins Gefängnis seit über einem Jahr dafür?" Mehr als 1600 Menschen haben Nachrichten ins Internet stellen zu sagen, die beiden jungen Männer sollten nicht ins Gefängnis gehen. 200 Menschen haben in der Innenstadt von Manchester trafen, um eine Demonstration zu organisieren. Andere Leute haben ein Konzert für sie organisiert und verkaufen T-Shirts mit ihren Namen. Aber manche Leute denken, dass es fair, sie ins Gefängnis zu schicken war. Sie sagen, dass sie viel Schaden verursacht hat, und es wird über 13,000 € gekostet, um alles zu reparieren. So ist es nur recht, dass sie ins Gefängnis zu gehen. Bevor sie ins Gefängnis ging, gab einer der jungen Männer Kunstunterricht für Kinder. Die Kinder sind schockiert. Beide Männer wissen, dass sie einen großen Fehler gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSchueler
13.03.2012, 19:17

Was ist das für ein Deutsch was du nimmst ich verstehe den Text nicht !

0
Kommentar von Bswss
13.03.2012, 19:40

Dein Text ist offensichtlich das Produkt des debilen Google-Übersetzers. So einen SCH. können nur Online-Übersetzer liefern.

0

Das ist die beste Lösung http://translate.google.de/ Ich hoffe es hat dir geholfen:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jony15
13.03.2012, 19:33

lol, die hab ich genommen

0

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro und kein Hausaufgabendienst.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir hier vielleicht helfen, aber nur, wenn du höflich darum bittest!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GF ist kein Gratis-Übersetzungsbüro.

Bei einer Vorabüberweisung in Höhe von 1500 Euro käme ich aber evtl. in Versuchung, die Übersetzung zu liefern - und zwar KEINEN Google-Übersetzer - Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Because your text does not contain a question, it should be deleted.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht's noch? steht da: uebersetzer.net???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSchueler
13.03.2012, 19:17

Ohh danke das ich das finden kann auf uebersetzer.net !!! DANKE :)))))

0

Was möchtest Du wissen?