Englischen Text Korrigieren -> nationale Wahlen? :))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jetzt leider nicht die Zeit für eine Korrektur. Ein ZENTRALER, sehr störender Fehler ist mir allerdings aufgefallen: Du verwendest "policy" für die ("große") Politik. Da muß es aber "politics" heißen. "Policy" ist z.B. die "kleine Politik", die Strategie in einer bestimmten, eng umgrenzten Sachfrage, ein Aktionsplan, ein Handlungsprinzip.
Schau mal die Beispiele:

-Politics is a dirty business. (Die) Politik ist ein schmutziges Geschäft.
(=im generellen Sinne verwendeter Begriff)

-The policy of the government in regard to Syria... Die Strategie der Regierung in Bezug auf... (=spezieller Aktionsplan oder spezielles Handlungsprinzip)

Gruß, earnest

Habe jetzt keine Zeit mehr, nur soviel:

Es muss heißen:

  • most teenagers - ohne Artikel
  • politics statt policy
  • kein Komma vor that
  • than to spend time on statt as for spend time for
  • **the most important reason is
  • In my opinion, an den Satzanfang (statt at my opinion)
  • My friend and I have not talked about ... until now.
  • today's teenagers (statt teenagers today)
  • careful = vorsichtig, sorgfältig hier: falsch
  • but rather what they look like

:-) AstridDerPu

immer hin, vielen dank! :))

0

Sorry, but at honest to be, that fits in the back and in the front not.

Was möchtest Du wissen?