englischen text ins deutsche übersetzen, bidde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der plötzliche Ausbruch überrascht mich ebenso wie Tom, wie ich an der Art und Weise beurteile, wie sich seine Augen erweitern. Er fragt jedoch ruhig: "Können wir gehen und dieses Gespräch irgendwo anders fortsetzen? Privat? Bitte!"

Ich dränge mich an Tom vorbei aus der Tür und strecke meine Hand aus: "Zeig' mir den Weg!" Ich bin mir bewusst, dass uns Fatlinds Augen durchbohrend folgen, als ich Tom nachgehe, aber solange er nicht wieder den Versuch macht, sich in mein Leben einzumischen, ignoriere ich seinen stieren Blick.



"Dieser plötzlicher Aufwall überraschte mich, sowohl auch Tom, wie man durch das weiten seiner Augen erkennen konnte, aber fragte mich dennoch entspannt : "Können wir dieses Gespräch wo anders hin verschieben? Ins private? bitte." Ich schlängelte mich bei Tom vorbei, ging aus der Tür und streckte meine Hand aus. "Führ uns den Weg". Ich bemerkte Fatlinds Augen, die uns verfolgten, während ich hinter Tom ging. Solange er nicht versucht, in mein Leben wieder einzugreifen, ist es mir egal."

Der plötzliche Ausbruch (oder Explosion) überraschte mich, genau wie Tom, Der Art wie sich seine Augen ein bischen weiteten nach zu Urteilen, aber er fragte ruhig :"können wir wo anders hin und diese Unterhaltung wo anders führen? In Privat? Bitte." Ich drückte mich an Tom vorbei, zur Tür raus, streckte meinen Arm vor mir aus. "Geh voraus." Ich bin mir Fatlids stechenden Augen bewust die 6ns folgen als ich hinter Tom loslief, aber solange er keinen Versuch macht, sich nochmal in mein Leben einzumischen, interesiert mich sein Starren nicht.

Habs mal mit Babelfish probiert:

Der plötzliche Ausbruch überrascht mich, so wie es Tom tut, indem er die Augen, die seine Augen leicht erweitern, beurteilen, aber er fragt ruhig: "Können wir uns bewegen und haben dieses Gespräch irgendwo anders? Ich drücke vor Tom, aus der Tür und strecke meine Hand vor mir aus. "Führen Sie den Weg." Ich bin mir bewusst, dass Fatlinds die Augen verfolgt, die uns folgen, wie ich nach Tom anfange, aber solange er keinen Versuch macht, mein Leben wieder zu stören, kümmere ich mich nicht um seinen Blick.

 

Was möchtest Du wissen?