Englischen Songtext ins Deutsche übersetzen.. Suche Lieder mit wenig Text!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Don't Worry Be Happy Songtext von Bobby McFerrin

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

1

Gib mal bei Youtube Dreamscape Lyrics ein.......wobei, das könnte wiederum zu kurz sein :D

Ja das ist doch etwas zu kurz :D aber danke

0

guck am besten bei lyrics oder wie das heißt,da sind sehr viele

cup song von pitch perfect schau mal auf youtube