Englische Zitate zu Freundschaft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider auch nur in DEUTSCH!

-- Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

-- Das Ideal der Freundschaft ist, sich eins zu fühlen und zwei zu bleiben.

-- Freundschaft ist kostbar aber niemals bezahlbar.

-- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

-- Nichts ist einem willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

-- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

-- Bei der Freundschaft sind Sehnsucht und Genuss identisch.

-- Ein Freund versteht dich, weil er Dich mag. Ein Freund mag Dich aber auch dann, wenn er Dich nicht versteht....

-- Wer einen wahren Freund sieht, sieht irgendwie ein Abbild seiner selbst.

-- Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

-- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

-- Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind ist ein schöner Spruch zum Thema Freundschaft,aber ich weiß nicht ob er so 100 pro passt. Ein anderer Spruch ist,welcher glaube ich besser passt:Egal ob nah oder fern,ich habe dich gern. Hoffe ich konnte irgentwo helfen

Was möchtest Du wissen?