Englische zeitschrift

4 Antworten

guck mal nach "people" oder der "hello" -das sit so auf dem gleichen level wie die BUNTE in deutschland - berichtet ueber stars und sternchen und die fuerstenhaeuser. bekommst du an groesseren bahnhofen oder auf einem flugplatz...

wo kann ich die kaufen oder bestellen?

0

InStyle gibt es auf Englisch in vielen Zeitungsläden. Aber es gibt natürlich auch noch einige andere. Geh mal zum Bahnhofskiosk Deines Vertrauens und schau Dich in der englischsprachigen Abteilung um.

Gute englische Serien auf YT?

Huhu :)

ich mag Englisch sehr gerne und wollte euch mal fragen, ob jemand gute englische Serien kennt , die man auf YouTube gucken kann. Wie schwierig das Englisch ist, ist egal. Oder kennt jemand von euch gute englische YouTuber, die jeden Tag Videos von ihrem Tag einstellen? So welche gibts ja auf Deutsch , aber in englisch habe ich noch keine gefunden...

Danke und lg Plutinchen

...zur Frage

Was sind Zeitschriftenartikel?

Und was ist der Unterschied zu einer Internetseite? Wäre z.B. Bild oder Spiegel Online eine Zeitschrift auch wenn man ein Artikel im Internet liest? Oder ist eine Zeitschrift nur wenn man sie in den Händen hält?

...zur Frage

Schöne englische Sprüche?auf englisch?

Hallo kennt ihr schöne Sprüche auf englisch die nicht jeder kennt ? Gerne über Freundschaft und über das Leben.

...zur Frage

Kerrang Magazin in Deutschland?

Hey, ich wollte fragen ob man die englische Zeitschrift Kerrang! auch in Deutschland kaufen kann. Und wenn ja, nur in ausgewählten Läden oder auch im normalen Kiosk?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Suche gute englische Filme zum lernen!

Kennt jemand gute englische Filme? Ich möchte mir die nämich auf englisch zum lernen angucken :)

...zur Frage

Im Laden in Zeitschrift geblättert- entsteht daraus Verpflichtung zum Kauf?

Wenn man im Laden kurz (!) in einer Zeitschrift geblättert hat, entsteht dann daraus eine Kaufverpflichtung? Wollte mir eine Ladeninhaberin kürzlich so vermitteln. Ich habs nicht gemacht, worüber sie natürlich nicht erfreut war, bin dann gegangen. Aber wie sieht das vom Recht her aus, muss man einen Zeitschrift echt kaufen, nur weil man kurz reingeschaut hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?