Englische WhatsApp Status dumm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Inwiefern unterscheiden sich denn deiner Meinung nach pseudo-philosophische, englische Status von den gleichen, laut dir "gedankenlosen" Sprüchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerFrittiert
07.10.2016, 19:10

Zum Beispiel englische Status, die von meist pre- bzw. pubertären Kindern/ Jugendlichen ohne das Wissen über deren Bedeutung veröffentlicht wurden. Diese, so finde ich, sind gedankenlose Benutzer (da habe ich mich in der Frage falsch ausgedrückt), die so etwas benutzen. Ich habe einmal einen Zwölfjährigen gefragt, was sein Status bei WhatsApp ( I cannot stop to think `bout ya.) denn auf Deutsch bedeutet. Er hat mir geantwortet, er wisse es nicht. Aber Obiges war mein Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?